Sie haben die Möglichkeit,
-
eine ganz bestimmte Reise aus unserem Angebot oder
-
einen festgelegten Geldbetrag zur flexiblen Verwendung
zu verschenken.
Und so einfach geht's:
Variante 1
Sie können sich den Gutschein direkt in unseren Büros in Donauwörth oder Wemding ausstellen lassen und diesen dort bar oder per EC-Karte bezahlen.
Variante 2
Wenn Sie keine Möglichkeit haben uns persönlich zu besuchen, genügt eine kurze E-Mail oder ein kurzer Anruf (Tel. 09 06 / 70 60 50 oder 0 90 92 / 96 96 0) und Sie können Ihren Gutschein bei uns bestellen.
Zur Ausstellung an sich benötigen wir lediglich den/die Namen des/der Beschenkten, die gewünschte Reise oder den gewünschten Betrag und eine Adresse, an welche wir den Gutschein schicken dürfen.
Aus organisatorischen Gründen ist der Versand allerdings nur nach vorheriger Überweisung des Gutscheinwertes auf eines unserer Konten möglich. Unsere Bankverbindung teilen wir Ihnen bei Bestellung mit. Sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist, geben wir den Gutschein zur Post - dies bitte bei kurzfristigen Bestellungen beachten!
Hinweis
Der Gutschein kann innerhalb von 10 Tagen nach Ausstellung zurückgegeben werden. Der bezahlte Gutscheinbetrag wird dann vollständig rückerstattet.